EA kündigt Mass Effect: Andromeda mit erstem Trailer an

Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, BioWare, Mass Effect, Mass Effect: Andromeda Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, BioWare, Mass Effect, Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts und BioWare haben auf der E3 einen vierten Teil der Mass-Effect-Reihe vorgestellt, allerdings müssen sich Fans noch eine ganze Weile gedulden. Erscheinen wird Mass Effect: Andromeda nämlich erst Weihnachten 2016 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One.

Die Handlung von Mass Effect: Andromeda soll die Spieler in eine neue Galaxie führen und lange Zeit nach der originalen Trilogie angesiedelt sein - ein Wiedersehen mit Commander Shepard wird es demnach nicht geben. Stattdessen wird es einen neuen männlichen oder weiblichen Protagonisten geben.

Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer, der mithilfe der Frostbite-Engine entstand und ausdrücklich zeigen soll, welche Grafikqualität für das finale Spiel erwartet werden darf. Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*-*
aber Weihnachten 2016...ich heul gleich los...
 
@Flanigen0: Geduld du haben musst mein junger Padawan!
 
@Edelasos: Ja...ich beneide zukunftsFlanigen0....
 
Wunderbar. Hauptsache die kommen nicht auf die glorreiche Idee, jeden einzelnen Planeten als DLC anzubieten. Zuzutrauen wäre es EA ja.
 
@cptdark: Zumindest bei Mass Effect 3 hat man aber pro DLC auch echt was bekommen.
 
@Flanigen0: Kann sein, aber ich sehe nicht ein, um die Story komplett zu haben, für die DLC das 6-fache des Hauptspiels auszugeben. (ME3 im Sale für 9,99, die DLCs bzw Biowarepunkte sind ja nie im sale oder günstiger zu haben).
Dann bitte wie bei Steam die DLCs auch mal im Sale oder eine GOTY-Version mit allem drin.
 
@cptdark: Naja ich habe kein Problem damit Entwickler zu unterstützen. Mich nerven auch die Leute die weinen wenn eine App 1,99 kostet (ist nicht auf dich bezogen).
 
@Flanigen0: Ja, das ist mir auch zu hoch. WhatsApp für 99cent im JAHR. Ist viel zu teuer. schließlich sind SMS viel viel billiger ^^
 
Herr gib mir Geduld... aber sofort ;-)
Werde dann auch nicht an einem neuen PC, der XBox One oder PS4 vorbeikommen. Zumindest hab ich dann keine Entschuldigung mehr zu warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!