E3-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer veröffentlicht

Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2016, Focus Interactive, The Technomancer Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2016, Focus Interactive, The Technomancer
Kurz vor dem Start der E3 haben Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Spiders (Bound by Flame, Of Orcs and Men) den offiziellen Messe-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel The Technomancer veröffentlicht. Das Spiel erscheint bereits am 28. Juni für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

The Technomancer spielt auf einem von den Menschen besiedelten Mars. Diese kämpfen dort jedoch um die knappen Wasservorräte. Als Technomancer, ein Krieger mit zerstörerischen elektrischen Fähigkeiten, kann der Spieler das Schicksal des Roten Planeten entscheidend verändern.

Begleitet wird der E3-Trailer übrigens von einer Coverversion des Songs "House of the Rising Sun" der Band Frijid Pink.

The TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe Technomancer
The TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe TechnomancerThe Technomancer

Alle E3-News im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab den Vorgänger gespielt und fand den ganz und gar nicht übel. Kann zwar einem Witcher nicht das Wasser reichen, aber dennoch unterhaltsam.
 
@Kirill: Vorgänger?
 
@Scaver: Schau dir mal Mars: War Logs an. Selbe Firma, 1:1 das selbe Setting, kam vorher raus->Vorgänger.
 
@Kirill: Werde ich machen, danke. Aber nur weil es das selbe Setting und die selbe Firma ist, ist es nicht automatisch ein Vorgänger. Da muss schon die Story dann auch zusammen hängen.
 
@Scaver: Kommt drauf an. Die Final Fantasy-Spiele zum Beispiel hängen storytechnisch 0 miteinander zusammen, nicht mal nennenswert vom Setting her. Dennoch spricht man von Vorgängern. Und es gibt Nachfolger, die storytechnisch die Vorgänger sind. Ist Human Revolution der Nachfolger vom ersten Deus Ex? Bis auf eine gleiche Figur und das Setting nicht. Dennoch spricht man von der Deus Ex-Spielreihe.
 
@Kirill: Da verwechselst Du was. Nachfolger des Games und Fortsetzung der Reihe sind 2 Paar Schuhe.
Bei X und X-2 z.B. kann man sicher von Nachfolgern sprechen, aber FF VIII (8) ist "nur" eine Fortsetzung der FF Reihe und sicher kein Nachfolger von FF VII (7).
Wäre mir auch neu, dass man die so bezeichnet und ich kenne einige FF Junkies ^^ (meine Frau z.B. ist eine^). Es wird immer von der Reihe gesprochen und das ist eben etwas anderes.

Das gleiche bei Deus Ex. Es ist eine Fortsetzung der Deus Ex Reihe, aber kein Nachfolger von Deus Ex.
Das ist einfach schon von der Begrifflichkeit her etwas ganz anderes!

Aber trotzdem, wollte ja nicht diskutieren. Meine Frage war wirklich darauf bezogen dass ich nicht wusste, dass es einen "Vorgänger" (egal ob des Games oder der Reihe) gibt und werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!