E3: Holo-Welten im Wohnzimmer und viel Geschrei

Microsoft, Sony, E3, Minecraft, HoloLens, E3 2015, Microsoft HoloLens, Project Morpheus, Minecraft for HoloLens, The Last Guardian Microsoft, Sony, E3, Minecraft, HoloLens, E3 2015, Microsoft HoloLens, Project Morpheus, Minecraft for HoloLens, The Last Guardian
In Los Angeles findet vom 16. bis 18. Juni die Spielemesse E3 statt. Nahezu alle Branchengrößen nehmen an der Veranstaltung teil und zeigen ihre neuesten Spiele und Technologien. Gleich zu Beginn beeindruckte Microsoft mit einer weiteren Präsentation seiner Augmented-Reality-Brille HoloLens und zeigte, wie das Kult-Spiel Minecraft in der AR-Version aussieht.

Zwar zeigt Sony auch seine VR-Brille Project Morpheus, dennoch stehen hier vor allem Spiele für den klassischen TV-Bildschirm im Vordergrund. Größtes Highlight: The Last Guardian, dessen Veröffentlichungstermin zumindest auf 2016 eingegrenzt wurde.

Minecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLens
Minecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLensMinecraft für HoloLens

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es steigert total die übersichtlichkeit jeden e3 schnipsel in einen extra artikel zu packen. noch dazu frag ich mich manchmal ob die domain hier noch stimmt. aber ist wohl eine dehnbare sache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!