E3 2015 - Der Messe-Trailer zu Need for Speed

Trailer, Electronic Arts, E3, Rennspiel, Need for Speed, E3 2015 Trailer, Electronic Arts, E3, Rennspiel, Need for Speed, E3 2015
Auf seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts neue Details zum nächsten Need for Speed enthüllt, das bereits in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheint. So soll das Spiel eine deutlich größere Spielwelt als der Vorgänger bekommen, außerdem versprechen die Macher das bislang umfassendste Tuning-System in einem Teil der Rennspielserie.

Der neue Messe-Trailer vermittelt einen guten, wenn auch recht kurzen Eindruck von den illegalen Straßenrennen bei Nacht. Los geht es am 3. November 2015 auf den drei genannten Systemen.

Need for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for Speed
Need for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for Speed

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibts noch richtiges Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=LjjdoSL4dIk

Sieht gut aus. Was mich allerdings super krass stört ist die Kamera sobald ein bisschen gelenkt wird. Soll man da seekrank werden? Das geht gar nicht!
 
@Bergilein: In dem von Dir verlinkten Video sagt er man kann es deaktivieren wenn man es nicht mag.
 
@mala fide: ah okay, habs nur ohne ton gesehen. Dann gefällt mir das :)
 
@Bergilein: Abgesehen von der Kamera und offensichtlichem Drift bei jeder kleinsten Lenkbewegung sieht das schon gut aus. Da man beide Punkte deaktivieren kann hoffe ich auf weiteres gutes Videomaterial und Ende des Jahres auch auf ein gutes Endprodukt. Wäre zu schön wenn EA die Fans endlich mal nicht enttäuscht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!