Duke Nukem Forever - Trailer

Spiele, Shooter, Duke Nukem, Duke Nukem Forever, Gearbox, Duke Spiele, Shooter, Duke Nukem, Duke Nukem Forever, Gearbox, Duke
Das erstmals im Jahr 1997 angekündigte Spiel "Duke Nukem Forever" kommt nun nach langer Zeit tatsächlich in den Handel. Der Hersteller Gearbox kündigte die Veröffentlichung in Deutschland für den 6. Mai an.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht mann doch jetzt schon das die grafik scheisse is,und die ganzen verpixelten sachen,da kommt doch kein spielspass auf.^^das voll auf konsole gemacht mist aber auch.
 
@Frank30ty: Grafik ist angemessen und nicht scheiße. Wie alt bist du denn ? 12 ? Mit 12 hat man gesagt geile Grafik = geiles Spiel. Leute gibt's...
 
@Frank30ty: Das Spiel ist auch mit Lemmings-Grafik ein Hit! Der Duke braucht keine tolle Grafik, der Duke braucht Frauen!
 
@Frank30ty: rest in pieces
 
Ich finde die Grafik grausam. Sehr altbacken, klobig, die Animationen sind holprig und nicht "butterweich", wie sie in heutigen Zeiten sein sollten. Vergleicht die Grafik mal mit dem inzwischen alten Crysis... oder mit Lost Planet 2 - nee, danke. Für mich ist der Duke "gone forever".
 
was ihr labert mit scheiss grafik, alter alter. das ist ein video falls ihr es noch nicht gemerkt habt!!! wartet doch bis es draussen ist! noobs!!

ihr mit eurem crysis, denk das ss3 ne bessere grafik hat wie crysis 2. wenn mann erst die screensshots schon mal gesehen hat und es mit der crysis 2 demo vergleicht. hab die ss3 screenshots gesehn, is der hammer
 
Is nun mal Kult, mich stört nur das es dann nix mehr von "When it's done" zu hören gibt oO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!