Duke Nukem Forever - Deutsch & Englisch im Vergleich

2K Games, Sprache, Duke Nukem, Duke Nukem Forever, Vergleich, Gearbox, Duke, Deutsch, Englisch 2K Games, Sprache, Duke Nukem, Duke Nukem Forever, Vergleich, Gearbox, Duke, Deutsch, Englisch
In diesem Video vergleichen wir die deutsche und englische Sprachausgabe von Duke Nukem Forever miteinander. Die in Deutschland erhältliche Version unterstützt beide Sprachausgaben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
deutsch is einfach für pussies...
 
@ratkiller: recht hast du...Eins der wenigen Games die wirklich im Englischen besser sind. Da bringt auch die synco Stimme von B.W. nix. Die Übersetzung ist einfach nur grotte.
 
@KlausM: Zumindest die Stellen des Videos sind perfekt übersetzt...
 
@KlausM: Eins der wenigen?!
Die deutschen Lokalisierungen kann man doch fast immer in die Tonne hauen.......
 
Genau, Deutsch ist ne totale Pussysprache! Deutsch klingt nicht nur Härter als Englisch, es eignet sich auch nocht um einiges besser um eindeutige Sätze zu formulieren, aber is ne total pussysprache! Ja, wieso schreibst du eigentlich auf Deutsch? Wohnst du in Deutschland? Wenn ja, kaufst du deine Brötchen auf auf Englisch, weil Deutsch ja voll was für Pussies ist?
 
Ach das ist das gleiche wie mit den Filmen-Serien etc. Es gibt nur wenige Ausnahmen wo die deutsche Übersetzung mit dem englischen Original mithalten kann!
 
@Insanic: Ich habe es schon öfters andersherum erlebt!
 
Ich weis nicht aber hab bei der deutschen Version die ganze Zeit das gefühl als würde ich Bruce Willis spielen in Die Hard ^^. Spiel es auch lieber auf englisch.
 
Die Bruce Willis Stimme passt einfach nicht.
 
So habs gestern durch gehabt und oh gott geil. Die Englische Sprachausgabe ist genial, was habe ich die Stimme vermisst :). Die Deutsche oh gott. das geht gar nicht.
 
In Englisch ist das furchtbar. Ich bin die deutsche Sprache auch gewöhnt und mir gefällt diese einfach besser.
 
So sehr ich Manfred Lehmanns Stimme auch mag, das Original ist einfach unschlagbar, auch weil die deutsche Übersetzung im Großen und Ganzen eher halbherzig umgesetzt ist.
 
@Windows-User: perfekt ausgedrückt. Ist die org. Stimme nicht von Ted Williams...die könnt wirklich passen. Die Duke Stimme ist einfach HAMMER.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!