Driver 5 - Comeback Trailer

Trailer, Driver 5 Trailer, Driver 5
Der Trailer zeigt neue Szenen aus Driver San Francisco.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Driver 5? Ich hab nicht mal gewusst das es davon einen 4. Teil gibt. Hab Driver 1 - 3 gespielt und die wurden ja leider auch immer schlechter. Selbst andere Spiele haben gelästet, wie z.B. GTA San Andreas. Und wo ich grad schonmal bei GTA bin, IMHO sind GTA und Driver sehr ähnlich und sprechen daher die selben Kunden an, nur das GTA im Gegensatz zu Driver überlebt hat weils einfach besser ist. Und bei dem Trailer brauchen die das Spiel garnicht zu veröffentlichen, nicht nur das die Grafik veraltet ist, der Sound und ganz besonders die Deutsche Synchro sind ja grausam.
Da überlegt man sich doch 3 mal ob man jetzt Driver 4 kauft oder auf GTA5 wartet.
 
@-flo-: Hast wohl den Teil http://www.youtube.com/watch?v=ClmEp_iBt2o verpasst. Wobei man da wohl nicht wirklich was verpasst hat. Schlimmer kann Teil 5 ja eigentlich schon nicht mehr werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!