Dreamhack: Europas größte Gamer-Party ein voller Erfolg

Zoomin, E-Sports, Leipzig, E-Sport-Tunier, Dreamhack Zoomin, E-Sports, Leipzig, E-Sport-Tunier, Dreamhack
Vergangenes Wochenende fand in Leipzig zum ersten Mal die LAN- und E-Sports-Veranstaltung Dreamhack statt - und war so erfolgreich, dass die Veranstalter schon jetzt eine Rückkehr des Events im nächsten Jahr ankündigten: Die Dreamhack 2017 findet vom 13. bis 15. Januar statt. Besucher der Dreamhack konnten zahlreiche E-Sports-Turniere Live mitverfolgen und sich über die neueste Gaming-Hardware informieren. Wer seinen eigenen PC mitbrachte, konnte zudem an einer riesigen Netzwerk-Party teilnehmen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und wie immer 99% Kerle ...
 
Solange das nicht zu einer überfüllten YouTube Kiddie Veranstaltung mutiert wie die Gamescom freut mich das ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!