Dreadnought - Teaser-Trailer zum Weltraum-Shooter

E3, Online-Spiele, Free-to-Play, E3 2014, YAGER, Dreadnought E3, Online-Spiele, Free-to-Play, E3 2014, YAGER, Dreadnought
Das Berliner Studio Yager hatte letzte Woche auf der Spielemesse E3 neben Dead Island 2 auch das Sience-Fiction-Spiel Dreadnought angekündigt. Mit Details hält man sich allerdings noch bedeckt.

Dreadnought soll Free-to-Play werden, anlässlich der Ankündigung wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der allerdings noch kein Gameplay-Material zeigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich mal gut wenn es mal wieder nen regelrechten Weltraumshooter geben würde welcher ohne jegliches handeln oder ähnliches auskommen würde. Zuviel ist dieser Kram wieder Mode geworden. Allerdings, die Tatsache das es FREE TO P(L)AY wird macht es dann schon wieder weniger interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!