Doom: Spiele-Meilenstein in neuem Gewand

Ego-Shooter, Zoomin, Bethesda, Ego Shooter, Id Software, Doom Ego-Shooter, Zoomin, Bethesda, Ego Shooter, Id Software, Doom
Das Spielestudio Bethesda hat Doom in die geschlossene Betaphase entlassen. Spieler weltweit können den kommenden Shooter somit derzeit erstmals ausprobieren - sofern sie denn für die Teilnahme berechtigt sind.

Erstmals in der Reihe können mit einem Leveleditor eigene Karten erstellt und über das Internet geteilt werden. Auch neu: Wer will, kann im Multiplayer als Dämon durch die Gänge streifen. Die finale Version von Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)
Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Anzahl der Kommentare nach zu schliessen, scheint das nun aber wirklich keinen mehr zu interessieren.
 
@Lofi007: Naja liegt vielleicht an der qualität der ZOOMIN TV Beiträge.
 
@Lofi007: mein Kommentar wurde hier gelöscht, als ich es hier gepostet habe. Warum auch immer. Anscheinend hat der Admin hier einen Knall weg und löscht Kommentare, die ihm nicht passen.
Ich kenne Doom, ich habe das Spiel gespielt unter MS-DOS. Ich konnte... "die erste Doom-Version, das Original Spiel sogar mit einem Freund zusammen 56K Modem per Einwahl-Netz zusammen" zocken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!