Doom: Live-Action-Trailer stimmt auf die Closed Beta ein

Trailer, Ego-Shooter, Beta, Bethesda, Id Software, Doom, Closed Beta Trailer, Ego-Shooter, Beta, Bethesda, Id Software, Doom, Closed Beta
Am 1. April 2016 startet die geschlossene Beta des Shooters Doom. Vorab hat Bethesda einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der schon einmal auf die hitzigen Mehrspielerschlachten einstimmen soll.

Los geht es bereits um 04:00 Uhr morgens. Teilnehmen darf jeder, der Wolfenstein: The New Order vorbestellt und natürlich auch den enthaltenen Beta-Code eingelöst hatte. Der Test dauert dann bis zum 4. April um 5:59 Uhr morgens.

Die Beta enthält die zwei Karten "Hitzewelle" sowie "Höllisch" und die Modi "Team-Deathmatch" und "Kriegspfad". Außerdem werden verschiedene Waffen, Rüstungen, Hack-Module und Verspottungen versprochen. Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)
Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe so sehr, dass es keine Enttäuschung wird. Ich habe richtig Vorfreude.
 
@Aloysius: Ich bin zwar kein großer Zocker mehr, aber das ist für mich absolute Pflicht. Ich hoffe auch so sehr, dass es an alte Zeiten anknüpfen kann.
 
Für mich eigentlich auch trotzdem warte ich ab ob da wie bei cod so ein beschissenes matchmaking vorherrscht dann können sie sich das in die haare schmieren. Ich kaufe nie mehr ein spiel mit matchmaking
das ist der grösste scheiss.Es lebe der dedicated server und der serverbrowser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen