Doom - Bethesda stellt drei Multiplayer-Modi vor

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Multiplayer, Bethesda, Ego Shooter, Doom, egoshooter Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Multiplayer, Bethesda, Ego Shooter, Doom, egoshooter
Wenn im Juni der Kult-Klassiker Doom zurückkehrt, wird dieser nicht nur eine spannende Singleplayer-Kampagne, sondern auch einen umfassenden Multiplayer bieten. Insgesamt wird es sechs Spielmodi geben, drei davon stellte Bethesda Softworks nun in einem neuen Trailer vor.

In "Seelenernte" muss nach dem Töten eines Feindes auch noch dessen Seele eingesammelt werden. Allerdings kann auch das gegnerische Team die Seelen aufnehmen und einem so die Punkte wegschnappen. In "Versteinern" werden Gegner nicht getötet, sondern unbeweglich gemacht, allerdings können sie von Teamkameraden auch wieder befreit werden. Aufgabe in "Kriegspfad" ist es, eine sich bewegende Zone zu erobern.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und wird auch hierzulande vollkommen unzensiert erhältlich sein.

Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)
Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)Doom (2016)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So lange die den SP nicht vergeigen, wird alles gut. MP können die meinetwegen gerne behalten.
 
@DON666: Exakt meine Meinung!!!
 
Multiplayer, immer nur Multiplayer...ich will ne geile und ellenlange Singleplayer Kampagne! Ich hoffe die versauen jetzt nicht auch noch meine letzte Egoshooterhoffung 2016 :(
 
@alh6666: Ja, also ehrlich gesagt, habe ich da bei Doom auch keine großen Bedenken. Was sie mir persönlich versaut haben, ist The Division. Ich hätte das wirklich furchtbar gerne gespielt, aber da sie sich den richtigen SP verkniffen haben, ist das so leider nichts für mich.
 
@DON666: The Division hätte so viel mehr sein können, mal abwarten wenn in einen Jahr ein paar DLC's raus sind und der Season Pass günstig zu bekommen ist... dann gibt es eine zweite Chance.
 
@Eddschman: Wobei ja viele ziemlich begeistert von dem Titel sind, also wenn man die MP-Komponente mag, soll das wohl schon richtig Spaß machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!