Dishonored 2 - Die Geheimnisse des Ankündigungstrailers

Bethesda, Dishonored, Dishonored 2 Bethesda, Dishonored, Dishonored 2
Auf der Spielemesse E3 hatte Bethesda Software im Sommer 2015 eine Fortsetzung zu Dishonored angekündigt und mit einem ersten CGI-Trailer vorgestellt. Gameplay-Material gab es damals noch keines zu sehen - das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert, allerdings lüftet Harvey Smith, Co-Creative Director des zuständigen Entwicklerstudios Arkane, in einem neuen Video nun zumindest einige Geheimnisse des Spiels.

So verrät Smith, dass man im Spiel all die Fähigkeiten hat, die Emily im Trailer zum Besten gibt. Auch das in dem Video gezeigte Haus wird in einer Mission namens "Das Uhrwerkhaus" vorkommen. Spieler werden dort auch auf eine neue Version der Uhrwerksoldaten treffen, die noch unheimlicher und gefährlicher ist.

Dishonored 2 erscheint 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil zocke grade die Difinitive Edition,
 
Auf PC deutlich einfacher zu spielen, als auf Konsole. Die Konsolen Version hat noch einige knifflige Erfolge, dadurch wird das Spiel deutlich schwerer.
 
Jemand der nen Trailer erklärt. Made my Day!
 
Nice. Der erste Teil hat echt spass gemacht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!