Dishonored 2 - Bethesda zeigt den ersten Gameplay-Trailer

Trailer, E3, Bethesda, E3 2016, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, E3, Bethesda, E3 2016, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Letzten Sommer hatte Bethesda Softworks das Action-Adventure Dishonored 2 angekündigt, danach wurde es jedoch recht ruhig um das Spiel und auch die geplante Veröffentlichung im Frühjahr 2016 konnte nicht eingehalten werden. Jetzt auf der Spielemesse E3 hat Bethesda zusammen mit dem Entwicklerstudio Arkane einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Mittelpunkt von Dishonored 2 steht erneut Corvo Attano, der dieses Mal jedoch Verstärkung durch seine Tochter Emily Kaldwin erhält. Das nun veröffentlichte Video gibt einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Fähigkeiten, die den beiden zur Verfügung stehen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Alle E3-News im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!