Die Simpsons: Springfield - Witziger Trailer zum kostenlosen Spiel

Trailer, Android, iOS, Free-to-Play, Simpsons, Die Simpsons, Springfield, Tapped Out Trailer, Android, iOS, Free-to-Play, Simpsons, Die Simpsons, Springfield, Tapped Out
Dieser im Stil der bekannten TV-Serie gehaltene Trailer für Die Simpsons: Springfield (englische Version: The Simpsons: Tapped Out) erklärt auf witzige Art und Weise, worum es in dem Spiel geht: Der Spieler muss sich mit Homer (und weiteren Simpsons-Charakteren) zusammentun, um die Stadt Springfield neu aufzubauen.

Die Simpsons: Springfield ist bereits seit einiger Zeit kostenlos für Android und iOS erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bekannt humorvoll, aber ansonsten ist tapped out.. naja.. "kostenlos".. (bahahaha - die app ja, die items ingame nicht.. mikrotransaktionen werden da gnadenlos ausgenutzt)
 
Ich finde die App sehr gelungen. Die App ist Werbefrei, in dem Sinne das keine Popup's o.ä. erscheinen.
Die Donuts sind sehr sehr teuer. Dafür gibt es aber bei bedarf eine gepatchte Datei (Hack).
Bisher habe ich ohne Hack gespielt, denn die Accounts und somit der Fortschritt können gesperrt werden.

ps.: Kaspersky App schlägt bei Springfield immer Alarm. Habt ihr das auch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!