Die Höhepunkte der E3-Pressekonferenz von Bethesda

E3, Zoomin, Bethesda, E3 2015, Doom, Fallout, Fallout 4, Dishonored, Dishonored 2 E3, Zoomin, Bethesda, E3 2015, Doom, Fallout, Fallout 4, Dishonored, Dishonored 2
Noch vor den E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Sony hatte Bethesda am 15. Juni auf einer eigenen Veranstaltung seine kommenden Spiele präsentiert. Größtes Highlight war zweifelsfrei Fallout 4, das sogar genau datiert wurde: Bereits am 10. November 2015 kommt das Spiel in den Handel.

Weiter zeigte Bethesda ein längeres Gameplay-Video aus Doom und kündigte eine Fortsetzung zu Dishonored an, von der es allerdings nur einen Render-Trailer zu sehen gab.

Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4
Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!