DiRT Rally - Racing-Simulation jetzt auf dem PC erhältlich

Nach einer rund sieben Monate langen Early-Access-Phase ist Codemasters' Rennspiel DiRT Rally nun endlich für den PC erhältlich. Im Gegensatz zu einigen seiner Vorgänger wurde das Spiel auf ein besonders realistisches Fahrgefühl ausgelegt, weshalb das Physikmodell komplett neu gestaltet wurde.

Der Fuhrpark von DiRT Rally bietet insgesamt 17 Fahrzeuge, alle 36 Strecken wurden echten Locations nachempfunden. Die Steuerung erfolgt wahlweise aus einer klassischen Verfolgeransicht oder aus einer detaillierten Cockpit-Perspektive. Zum Start gibt es verschiedene Spielmodi wie Zeitfahren, Arcade-Rennen oder asynchrone Rallyes, bei denen sich Spieler mit anderen rund um den Globus messen können.

Bislang ist DiRT Rally lediglich für den PC erhältlich, Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen voraussichtlich im April 2016.

DiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT Rally
DiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT RallyDiRT Rally

Jetzt einen Kommentar schreiben