Devil May Cry 5 - Debüt Trailer

Trailer, Capcom, Devil May Cry 5 Trailer, Capcom, Devil May Cry 5
In diesem Video seht ihr den ersten Trailer zum kommenden Videospiel "Devil May Cry 5" aus dem Hause Capcom.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach dem Video würde ich den Teil mal schnell umbenennen in "Devil Gay Cry". Wie ultra fail sieht Dante denn da bitte aus?
In Devil May Cry will ich verdammt nochmal den coolen, lässigen Dante spielen und nich Mister HOMOFÜRST höchst persönlich...

Außerdem sieht mir der Trailer sehr nach Prototype abklatsch aus.
Wenns so wird wie im Trailer bin ich gar nichtmehr böse dass der Teil nicht für PC angekündigt ist...
 
@riseagainst: Muss dir leider zustimmen...
 
@riseagainst: das kommt mir eher so vor wie ein Prolog. junger Dante und so.
 
DMC4 war/ist eins meiner Lieblingspiele und hatte auch 0 Probleme damit das sie damals nen neuen Char (Nero) eingeführt haben. Aber so ne Emovisage wie hier im Trailer is echt unter aller sau und den dann auch noch Dante nennen. Ich glaub es hackt!
 
Wann soll denn dieses Spiel erscheinen??
 
Sieht ja eigentlich ganz coll aus aber was habe die mit Dante angestellt? Wird das in den US und A produziert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!