Deus Ex: Mankind Divided - Video zeigt Möglichkeiten der Dawn Engine

Nachdem Square Enix auf seiner eigenen E3-Pressekonferenz bereits einen neuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt und den Veröffentlichungszeitraum des Spiels auf das Frühjahr 2016 eingegrenzt hatte, wurde wenig später auf der PC Gaming Show noch ein Tech-Demo-Video nachgereicht. Dieses zeigt, zu was die verwendete Dawn Engine in der Lage ist.

Die Dawn Engine unterstützt DirectX 12, demonstriert werden in dem Video Features wie Tiefenschärfe, Farbkorrektur oder Parallax Occlusion Mapping. Deus Ex: Mankind Divided erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Jetzt einen Kommentar schreiben