Deus Ex 3: Human Revolution - Collector's Edition-Trailer

Trailer, Deus Ex 3, Human Revolution Trailer, Deus Ex 3, Human Revolution
Dieser Trailer zeigt den Inhalt der Collector?s Edition von Deus Ex: Human Revolution.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOOT! Dass da eine Figur, Comics und Artwork dabei sind, ist ja schön und gut. Aber dass gleich 3 sinnvolle Waffen (Scharfschützengewehr, Granatenwerfer, fernzündbare Ladungen) nur in der Sammlerausgabe dabei sein sollen, find ich schlimm! Ich hoffe, dass es neben dem "extremen" Scharfschützengewehr zumindest noch ein "normales" für den "Otto-Normalversion-Käufer" gibt. Ich hoffe wirklich, dass sich die Anschaffung der normalen Version überhaupt lohnt und nicht so ein DLC-Mist wie bei Mafia 2 passiert! Warten wir's ab!
 
@BananaDom: Also in der Alpha gab es 2 Verschiedene Scharfschützengewehre, eine mit Schalldämpfer und eine ohne dafür mit besserer Durchschlagskraft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen