Detroit: Become Human - Neuer Trailer von der E3 2016

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2016, Quantic Dreams, Detroit: Become Human Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2016, Quantic Dreams, Detroit: Become Human
Entwickler Quantic Dreams arbeitet derzeit am PS4-exklusiven Detroit: Become Human. Der neueste, vier Minuten lange Trailer bringt uns den Androiden Connor etwas näher und macht deutlich, welche Auswirkungen Spielentscheidungen für den weiteren Handlungsverlauf haben können. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.

E3: Brandheiße News & Trailer

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möchte es mal so sagen: "Quantic Dreams" sollte nach "Heavy Rain" und "Beyond Two Souls" eigentlich jedem Gamer ein Begriff sein. Letztlich hat diese Firma u.a dazu beigetragen, dass ich mir zusätzlich zu meinem PC damals die PS3, und dann später auch die PS4, anschaffte.
Ich freue mich wahnsinnig auf "Detroit: Become Human", da ich mir sicher bin, dass es wieder sensationell wird. Wirklich schade, dass kein Release-Termin oder wenigstens eine ungefähre Angabe dazu gemacht wurde.
 
@Aloysius: Der Trailer war der Hammer. Und ich freu mich wirklich wieder ein Quantic Dreams Spiel zu bekommen in dem die Entscheidungen auch wirklich einen Einfluss haben. Das hat mich ja bei Beyond Two Souls ja gestört.
 
@Aloysius: Voraussichtlich 30.11.2016:
https://twitter.com/wario64/status/741361456281571328
 
@Aloysius: heavy rain war eins von den spielen bei denen die freundin zugeschaut hat - und spass hatte. das war cool, gab es nicht oft sowas :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!