Detroit: Become Human - Neuer Gameplay-Trailer von der E3

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2017, Detroit: Become Human Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2017, Detroit: Become Human
Das PS4-exklusive hatte auf Sonys Presse-Event zur E3 natürlich auch einen neuen Trailer erhalten - darin lernen wir nicht nur die Story und Charaktere ein wenig näher kennen, sondern bekommen auch einen recht guten Eindruck von der Spielmechanik des SciFi-Adventures.

Die gezeigten Szenen verdeutlichen anhand einer nächtlichen Befreiungsaktion, wie sich unterschiedliche Vorgehensweisen während den Missionen auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirken. Etwa werden die Medien von den Taten der Charaktere berichten und auch die Bevölkerung reagiert entsprechend. Wann Detroit: Become Human erscheint, ist noch nicht bekannt.

Detroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become Human
Detroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become HumanDetroit: Become Human

E3: Brandheiße News & Trailer
von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel habe ich schon länger auf dem Schirm. Aber was ich gesehen habe, war dann doch nicht so ganz meines. Ich werde es aber im Auge behalten, da ja jede Entscheidung die Story verändern soll.

Sorry, ich stehe nie auf der Seite der Maschinen, wenn sie menschlich werden. Wenn mein Toaster mit mir anfängt zu reden, wird er verschrottet und ein neuer gekauft! Androiden die gewalttätige Aufstände anzetteln, gehören vernichtet! aber vielleicht lässt sich das Game auch "humaner" spielen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen