Destiny: Gameplay-Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, E3, E3 2013, Bungie, Destiny, Science Fiction, Sci-Fi Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, E3, E3 2013, Bungie, Destiny, Science Fiction, Sci-Fi
Bungie, vor allem bekannt für die populäre Microsoft-Shooter-Reihe Halo, hat im Rahmen der PS4- bzw. Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 erstmals einen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Science-Fiction-Spiel Destiny veröffentlicht.

Und dieser ist zweifellos sehenswert: Die Welt von Destiny ist nicht besonders düster, sondern eher farbenfroh, der Trailer zeigt aber eine sehr stimmige Atmosphäre. Das Spiel erinnert zwar an mancher Stelle an ein MMO, ist aber ein Ego-Shooter, bei dem aber die Multiplayer-Gefechte im Vordergrund stehen. Einen genauen Termin hat Destiny bislang nicht, sonder wurde lediglich für 2014 angekündigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!