Der offizielle Launch-Trailer zu Die Sims 4: An die Arbeit!

Trailer, Electronic Arts, Ea, Simulation, Die Sims 4, Die Sims, An die Arbeit Trailer, Electronic Arts, Ea, Simulation, Die Sims 4, Die Sims, An die Arbeit
Anfang April erhält EAs Lebenssimulation Die Sims 4 ihr erstes Erweiterungspaket: Mit "An die Arbeit!" können Spieler ihre Sims verschiedene berufliche Laufbahnen einschlagen lassen. Diese retten dann zum Beispiel als Arzt Leben, nehmen als Polizist Verbrecher fest oder machen als Wissenschaftler unglaubliche Erfindungen.

Alternativ können sich die Sims auch selbstständig machen und ihr eigenes Geschäft eröffnen, zum Beispiel eine Bäckerei oder einen Modeladen. Die Sims 4: An die Arbeit! erscheint am 2. April, bereits jetzt hat Electronic Arts den Release-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Die Sims 4Die Sims 4Die Sims 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der FeuermelderSimulator für die Sims 4 wäre eher mal angebracht und die guten alten , mein Sim geht richtig zur Arbeit via Taxi oder Auto und nicht via Ladebildschirm... Zudem Feuer wie eben erwähnt..... gibts nicht? huch..., hab gespoilert, aber leider die Pure Wahrheit was das für eine Schrottversion ist..... da nehm ich lieber eine ältere Grafik in Kauf und Spiele Die Sims 3 mit allen Extras, Feuer und Pipapo....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!