Der König der Monster ist zurück: 'Godzilla'

Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, PlayStation 3, PS3, Zoomin, Sony PS4, Namco Bandai, Godzilla Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, PlayStation 3, PS3, Zoomin, Sony PS4, Namco Bandai, Godzilla
Das bereits seit vergangenem Dezember in Japan erhältliche Spiel Godzilla ist nun auch in Deutschland erschienen - exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Fans des Kult-Monsters dürften voll auf ihre Kosten kommen, denn neben Godzilla haben auch andere Kaijū wie King Ghidorah, Mechagodzilla und Spacegodzilla ihren Auftritt.

Verschiedene Spielmodi sollen für Abwechslung sorgen, in "God of Destruction" gewinnt Godzilla oder ein anderes spielbares Monster durch das Zerstören von Häusern an Größe. Gelegentlich müssen noch Endgegner besiegt werden.

In "King of Kaijū" stehen vor allem die Kämpfe zwischen den Giganten im Vordergrund. Einen klassischen Mehrspielermodus gibt es ebenfalls, in dem man sich online mit anderen Spielern messen kann.

GodzillaGodzillaGodzillaGodzillaGodzilla

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal ehrlich, wer braucht das? Die Grafik ist nicht atemberaubend und wenn ich mir ein Battle-Game gönnen möchte, kann ich immer noch auf Tekken oder Dead Or Alive gehen....
 
@dom2013: Am ende zählt immer der Fun-Faktor, wenn es richtig Spaß macht ist die Grafik an der zweiten oder dritten Stelle.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!