Der Gamescom-Trailer zum Survival-Horrorspiel We Happy Few

Microsoft, Trailer, Gamescom, Gamescom 2015, Survival Horror, Horror, We Happy Few Microsoft, Trailer, Gamescom, Gamescom 2015, Survival Horror, Horror, We Happy Few
Das Entwicklerstudio Compulsion arbeitet derzeit an dem ungewöhnlichen Survival-Horrorspiel We Happy Few, das für die Xbox One und den PC erscheint. Auf der Microsoft-Pressekonferenz zum Start der Gamescom 2015 gab es einen neuen Trailer zu sehen, der allerdings kein echtes Gameplay-Material zeigt.

We Happy Few spielt in einer alternativen Version Englands der 1960er Jahre. Der Spieler muss aus einer "retrofuturistischen" Stadt entkommen, deren Einwohner mit Drogen gefügig gemacht werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für einen "ungewöhnlichen" Titel wirkt das ganze für mich doch zu gewöhnlich. Irgendwie hat man das alles schon gesehen. Erinnert mich irgendwie an Bioshock und das nicht nur wegen der offensichtlich verwendeten Unreal Engine...
 
Mich hat die Kulisse eher an CONTRAST erinnert
 
Es ist von den ehemaligen Bioshock Machern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!