Der Gamescom-Trailer zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Trailer, Electronic Arts, Ea, Gamescom, Shooter, Gamescom 2015, Plants vs Zombies, Garden Warfare, Plants vs. Zombies, Garden Warfare 2 Trailer, Electronic Arts, Ea, Gamescom, Shooter, Gamescom 2015, Plants vs Zombies, Garden Warfare, Plants vs. Zombies, Garden Warfare 2
Anfang 2016 veröffentlicht Electronic Arts den Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Im Vergleich zum Vorgänger wird es einige Neuerungen wie dynamische Events geben, außerdem erhält das Spiel neue Charaktere und Karten.

Im Gamescom-Trailer ist die neue Map Karte "Moon Base Z" zu sehen, auf der Pflanzen und Zombies um die Vorherrschaft kämpfen. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vorbesteller sichern sich außerdem den Grass Effect Z7-Mech, der von der Mass-Effect-Reihe inspiriert wurde.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann nur hoffen, dass Teil 2 mindestens genauso gut wird wie der erste. Allerdings bin ich nicht so optimistisch, wenn ich mir das Video so ansehe. Ich hoffe EA hat es nicht verschlimmbessert.
 
EA hat das Franchise jetzt? D.h. ich müsste mir deren, nett ausgedrückt, Bloatware dafür installieren, wenn ich es spielen wollte?
 
@Freudian: Das hält mich auch von dem Spiel ab.
 
@Freudian: das haben die doch schon länger...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!