Deponia Doomsday - Neuer Teil der Adventure-Reihe angekündigt

Fans der überaus erfolgreichen Adventure-Reihe Deponia können sich freuen: Wie der deutsche Entwickler Daedalic Entertainment bekanntgab, wird es schon bald ein Wiedersehen mit Rufus und Co. geben. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Teaser-Video zu Deponia Doomsday veröffentlicht.

In Deponia Doomsday begleiten die Spieler den Serienhelden Rufus auf eine mit Sicherheit recht chaotische Reise durch die Zeit, insgesamt versprechen die Macher ein Abenteuer mit einer Gesamtspielzeit von etwa 20 Stunden und mehr als 100 gezeichneten Hintergründen.

Los geht es bereits am 1. März 2016 auf dem PC, Mac und Linux (jeweils als Download). Retail-Fassungen sowie Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen zu einem späteren Zeitpunkt, ein Datum gibt es allerdings noch nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben