Deponia Doomsday: Der Releasetrailer zum neuen Daedalic-Adventure

Erst Ende letzter Woche hatte der deutsche Entwickler Daedalic Entertainment mit Deponia Doomsday recht überraschend einen weiteren Teil der Deponia-Reihe angekündigt. Da das Spiel bereits am 1. März 2016 als Download für Windows, Mac OS X und Linux erscheint, folgte nun der offizielle Releasetrailer. Das Video zeigt verschiedene kurze Ausschnitte aus Rufus' nächstem Abenteuer.

In der neuen Geschichte reist der trottelige Serienheld Rufus mit Hilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit und Zukunft. Ziel seiner Mission: Das Schicksal des Müllplaneten Deponia verändern. Denn gelingt ihm dies nicht, ist seine Heimat dem endgültigen Untergang geweiht.

Auch wenn sich Kenner der Vorgänger auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern freuen dürfen, soll Deponia Doomsday auch ohne jegliche Vorkenntnisse gut unterhalten. Im Laufe des Jahres folgen Retail-Fassungen und Versionen für die PS4 und Xbox One.

Deponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia Doomsday
Deponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia DoomsdayDeponia Doomsday

Jetzt einen Kommentar schreiben