Demo: Half-Life 2 mit Project Natal für Xbox 360?

Xbox, Xbox 360, Spiel, Xbox Live, Controller, Demo, Live, Project Natal, Steuerung, Half-Life, 2010, Half-Life 2 Xbox, Xbox 360, Spiel, Xbox Live, Controller, Demo, Live, Project Natal, Steuerung, Half-Life, 2010, Half-Life 2
Microsoft entwickelt derzeit eine kamerabasierte Bewegungssteuerung für seine Spielkonsole Xbox 360. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das angeblich zeigt, wie man mit Hilfe der "Project Natal" genannten neuen Technologie ein Ego-Shooter-Spiel steuern kann.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ruckelt ja wie sau. selbst mit der schlechtesten mouse hat man da besseres aiming und ich glaub auf dauer werden da die Arme schwer ^^
 
@ratkiller: na um so besser .... noch ein paar bleiarmreifen und das training ist perfekt ... kann man sich die muckibude sparen ... da gewinnt halt nur der mit den dicksten armen hehe
 
Dann versuchs mal mit ner kugelmaus zu spielen ich würde sagen es ist ein video aus nem sehr frühem entwicklunsstadium von daher ich bin mir sicher das sich da noch einiges tut.

Und dann müssten bei der Wii auf dauer auch die Arme schwer werden.
 
Da auch die Hände "ruckeln" würde ich es nicht unbedingt von der Leistung des PC's oder der natal-software abhängig machen :)
Zudem ist das wohl ein Test in einer sehr frühen Entwicklungsphase, den wir wohl hätten nie zu Gesicht bekommen sollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!