Deep Down (PS4)

Trailer, Sony, Gaming, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Capcom, Deep Down Trailer, Sony, Gaming, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Capcom, Deep Down
Der bekannte japanische Entwickler und Publisher Capcom hat bei der PS4-(Nicht-)Präsentation mit Deep Down eine neue Videospiel-Marke vorgestellt. Zunächst gibt es beeindruckende Bilder aus dem Spiel zu sehen, dabei handelt es sich aber offenbar um Render-Bilder und nicht Ingame-Material.

Viel ist übr den Inhalt noch nicht bekannt, im Mittelpunkt des Spieles stehen aber zweifellos Drachen und Helden, die gegen diese kämpfen. Gegen Ende nimmt das Ganze aber eine etwas überraschende Wendung, da die mittelalterlichen Fantasy-Teile lediglich so etwas wie ein Spiel im Spiel sein dürften.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!