Death Cargo - Blutiges Prügelspiel für den PC

Trailer, Prügelspiel, Death Cargo, Necrostorm Trailer, Prügelspiel, Death Cargo, Necrostorm
Death Cargo ist ein Prügelspiel der italienischen Produktionsfirma Necrostorm für den PC. Insgesamt gibt es sechs spielbare und sechs weitere nicht spielbare Kämpfer.

Wie der Trailer zeigt, orientiert sich das Spiel an den Mortal-Kombat-Titeln aus den 90ern, die Grafik setzt sich demnach aus einem Mix aus echten Aufnahmen und digitalen Modellen zusammen. Die Kämpfe können auch in Death Cargo mit einer Reihe unterschiedlicher Finishing Moves beendet werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seien wir mal ehrlich. MK hat in den 90ern jeder gespielt, weil es brutal war, und verboten. Es wahr und ist spielerisch eher mau. Erst das neueste MK war spielerisch gut, ist aber auch hier vom markt genommen worden. Nur mit Brutalität schockt man heute eigentlich keinen mehr, und das da oben sieht eher Mau aus. Und 6 Charaktere holen mich auch nicht aus den Schuhen!
 
also sowas primitives das könnt man mit ner hand voll leuten in einer woche hinkriegen ^^
Ich mochte mortal kombat schon immer, aber es muss nicht immer brutal sein, ein schönes tekken oder so spiel ich auch gern
 
Ist ein absoluter MK-Clone. Nur halt mit Zombis oder was das für Typen sein sollen.
 
Kann den Trailer hier jeder unter 18 auch ansehen ? Das kann's ja wohl nicht sein - mal davon abgesehen, dass das ganze ziemlich primitiv ausschaut und animiert ist gehören solche Videoszenzen, vor allem ab 1:15min nicht in einen Trailer den hier jedes Kind anschauen kann !!!!
Sowas wie Jugendschutz gibt's hier wohl nicht, ich frage mich wie man solche Videos hier einfach ohne Nachzudenken verlinken kann obwohl man doch davon ausgehen muss das auch Jüngere hier mitlesen, und ich rede nicht von 15+, sondern darunter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!