Dead or Alive 5: Last Round - Bonuskostüme und PC-Ankündigung

Team Ninja und Koei Tecmo haben einen neuen Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round veröffentlicht. Dieser zeigt die Bonus-Kostüme, über die sich Vorbesteller freuen dürfen. In England ist es vom jeweiligen Händler abhängig, welche Zusatzinhalte man erhält. Wie dies in Deutschland gehandhabt wird, ist noch nicht bekannt.

Interessanter als die Kostüme dürfte für viele aber ohnehin die PC-Version sein, die Team Ninja nun anlässlich des neuen Videos offiziell bestätigte. Diese wird zeitgleich mit den Konsolenfassungen (PS4, Xbox One) am 20. Februar 2015 erscheinen und kann bereits ab heute über Steam vorbestellt werden. Dead or Alive 5: Last Round ist somit der erste Teil der Reihe, der es auf den PC schafft.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Im WinFuture-Preisvergleich:


Jetzt einen Kommentar schreiben