Days Gone - Neues Zombie-Survival-Adventure vorgestellt

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2016, Day Gone Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2016, Day Gone
Mit Days Gone hat Sony auf der E3 ein weiteres Open-World-Adventure für die PlayStation 4 vorgestellt. Das von Bend Studio entwickelte Spiel erinnert ein wenig an Titel wie The Last of Us oder The Walking Dead, im Mittelpunkt steht der Drifter und Kopfgeldjäger Deacon St. John, der zwei Jahre nach einer globalen Epidemie in einer Welt voller zombieähnlicher "Freakers" ums Überleben kämpft.

E3: Brandheiße News & Trailer

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
open world und zombies. auch ein titel auf den ich mich sehr freue. online coop wäre noch toll.
 
@Matico: Vorallem das mit dem Zombie Schwärmen find ich Cool. Hab sowas seit Left 4 Dead nicht mehr gesehen.
 
@NightStorm1000: Wenn du Zombie-Horden magst wird dir das bestimmt gefallen :) http://store.steampowered.com/agecheck/app/265550/
 
@violettkraut: Wäh. Dieser Grauenhafte Konsolen Port... Hab ich eh in Steam. Keine Stunde gespielt. Hat einfach keinen Spaß gemacht.
 
@NightStorm1000: Schade ;)
Das Konzept gefiel mir schon, an der Umsetztung hätten sie schon mehr machen können!
 
Hab ich was verpasst, oder taucht im Video kein einziger Zombie (Freakers) auf?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!