Das komplette Intro von Civilization: Beyond Earth - 'The Chosen'

Trailer, 2K Games, Strategiespiel, Civilization, Sid Meier, Beyond Earth Trailer, 2K Games, Strategiespiel, Civilization, Sid Meier, Beyond Earth
2K Games hat die komplette Einführungssequenz des Strategiespiels Civilization: Beyond Earth veröffentlicht. Darin sehen wir, wie die Menschheit ins All aufbricht, um dort nach einer neuen Heimat zu suchen.

Im neusten Teil der beliebten Reihe führt der Spieler eine Expedition an, die in den Tiefen des Weltraums einen fremden Planeten besiedelt. Das Spiel wird von Firaxis Games entwickelt und erscheint am 24. Oktober 2014 für den PC.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mag ich, endlich mal wieder eine Aufbau Simulation mit Hirnschmalz.
Naja hoffe ich, die haben in der Reihe auch mal ins "Klo" gegriffen.
Aber das der Herr Herbst für die arbeitet war mir neu?
 
Ich freu mich schon drauf. Unter den Aufbau Simulationen kommt seit Jahren nichts neues mehr raus, nur Teil 4,5,6, der alten Klassiker etc. Woran liegt das eigentlich, gibts keine neuen Ideen mehr oder ist die Nachfrage nicht groß genug was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?
 
@take_over: Das ist doch auch nichts anderes. Alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht aus wie Civilization 5 im Weltraum.
 
@dodnet: Du hast mich falsch verstanden. Auch dieses Spiel ist wieder nicht neues nur eine Erweiterung. Trotzdem werde ich es spielen weil einfach nichts neues mehr in diesem Sektor rauskommt. Warum auch immer.
 
Hieß das nicht mal Alpha Centauri?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!