Das Eichhörnchen Conker kommt zurück - in Project Spark

Microsoft, Project Spark, Eichhörnchen, Conker, Conker's Big Reunion Microsoft, Project Spark, Eichhörnchen, Conker, Conker's Big Reunion
Bereits im letzten Jahr hatte Microsoft ein umfangreiches Update für den Spiele-Sandkasten Project Spark angekündigt, das sich um das Eichhörnchen Conker drehen soll. Jetzt steht fest: Das Update erscheint am 23. April 2015 und bietet sowohl eine neue spielbare Story als auch Werkzeuge zum Erstellen eigener Abenteuer.

Die neue Story wird "Conker's Big Reunion" heißen und in Form mehrerer Episoden erscheinen, das "Champion & Creation Pack" soll zwischen 200 und 300 Assets enthalten. Zur Einstimmung wurde außerdem dieser Trailer veröffentlicht.

Seinen bisher größten Auftritt hatte Conker in dem Spiel Conker's Bad Fur Day, das im Jahr 2001 für die Nintendo 64 erschienen war. Project Spark ist kostenlos für Windows 8.1 und die Xbox One erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte gerne ein neues Conker als Jump & Run so wie auch das alte war...mit dem selben Humor ect. Sandbox...pfff...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!