Dark Souls III - Die ersten Spielszenen von der Gamescom 2015

Trailer, Gamescom, Namco Bandai, Gamescom 2015, Dark Souls, Dark Souls 3, Dark Souls III Trailer, Gamescom, Namco Bandai, Gamescom 2015, Dark Souls, Dark Souls 3, Dark Souls III
Auf der Spielemesse E3 hatte Bandai Namco im Juni Dark Souls III angekündigt, dabei aber noch kein Gameplay-Material gezeigt. Pünktlich zum Start der Gamescom wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das erste Spielszenen aus dem Dark-Fantasy-Rollenspiel zeigt.

Zu sehen gibt es vor allem düstere und neblige Dungeons sowie zuteil riesige Monster, die wieder einmal dafür sorgen werden, dass der Spieler viele Tode stirbt. Dark Souls III erscheint irgendwann 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
looks fett!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!