Dark Souls 3 - Düsterer Launch-Trailer veröffentlicht

Während Dark Souls 3 in Japan bereits erhältlich ist, müssen sich Spieler im Rest der Welt noch bis Mitte April gedulden. Den offiziellen Launch-Trailer können sie sich aber trotzdem bereits jetzt ansehen. Das Video mit dem Titel "Accursed " liegt sogar schon in einer deutsch untertitelten Fassung vor.

Enthalten sind sowohl Ausschnitte aus den Zwischensequenzen als auch tatsächliches Gameplay-Material, in dem einige der Bossgegner zu sehen sind. Hierzulande erscheint Dark Souls 3 am 12. April 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Dark Souls 3 wurde so wie die beiden Vorgänger vom japanischen Studio From Software entwickelt und wird wieder einen ähnlich knackigen Schwierigkeitsgrad bieten. Zu den Neuerungen zählen neben einer verbesserten Grafik auch ein überarbeitetes Kampfsystem, im Mehrspielermodus können dieses Mal bis zu sechs Spieler gleichzeitig mit- oder gegeneinander kämpfen.

Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3
Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3