Creatures 4 – Teaser

Free-to-Play, Bigben Interactive, Creatures, Creatures 4 Free-to-Play, Bigben Interactive, Creatures, Creatures 4
Bigben Interactive will noch in diesem Jahr die Lebenssimulation Creatures fortsetzen. Der erste Teil der Reihe war 1997 erschienen, der bisher letzte 1999.

Creatures 4 soll in Form eines Free-to-Play-Titels veröffentlicht werden. Das Spiel erscheint für PC, iPhone, Ipad sowie Android. Ein erstes Video gibt einen kurzen Überblick über die Serie und zeigt erste Szenen aus dem Spiel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im ersten moment große freude .. dann las ich "Free-to-Play" .. und ich war kurz vorm kotzen!
 
Zum kotzen finde ich eigentlich nur, das das Spiel immer wieder angekündigt wird und dann doch nicht kommt. Ich denke langsam, das Spiel wird nie auf dem Markt erscheinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!