Counter-Strike: Global Offensive - Offizieller Trailer

Trailer, Valve, Multiplayer, Global Offensive, Counter-Strike Trailer, Valve, Multiplayer, Global Offensive, Counter-Strike
Nachdem Valve vor einigen Tagen den Multiplayer-Shooter "Counter-Strike: Global Offensive" angekündigt hat, steht nun der erste offizielle Trailer zur Verfügung. Das Video verrät nicht nur, welche Neuerungen die Entwickler geplant haben, sondern zeigt auch das überarbeitete Gameplay sowie die Grafik.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
verdammt ick freu mich drauf :D
 
gefällt mir mal gar nicht. die animationen sind schon wieder source-like
 
Die bei Valve haben wohl die Grafikentwicklung verschlafen aber Grafik like Minecraft is ja scheinbar en vouge
 
das einzig wahre CS war 1.6
 
@frakki: ihh... das einzig wahre war 1.3 und 1.5... Beide sehr gute Versionen!
 
@Magguz: ne die beta 4.1 !!!
 
@s3m1h-44: oha ne, die betas waren nicht so mein fall... Bin erst mit 1.0 eingestiegen, und ewigkeiten mit 1.3 geballert danach ewigkeiten 1.5. Als 1.6 rauskam, war meine CS Ära leider dann endgültig zuende!
 
Dafür hab ich nun auf den HD-Button geklickt? Und das kommt erst 2012? Ich meine, ok, die Grafik ist nicht alles und vor allem die Tatsache, dass das Spiel wieder cross-plattform wird, ist großartig, die Grafik könnte dennoch etwas zeitgemäßer sein. Auf der anderen Seite werden so aber mehr Menschen CS:GO spielen können. Hm...
 
Sieht eher nach einem Free Egoshooter aus, Crossfire etc. Geht gar nicht klar. Verliert meiner Meinung nach den Competitive style.
 
also so wirklich generalüberholt ist das nicht... die graka ist doch fast die gleiche wie bei CSS nur ein bischen abgerunderter :(. schade
Kommentar abgeben Netiquette beachten!