Call of Duty: Modern Warfare 3 - Test der Singleplayer Kampagne

Call of Duty, Review, Modern Warfare 3 Call of Duty, Review, Modern Warfare 3
Der dritte Teil der Modern Warfare Reihe ist nun endlich da. Im ersten Test zu Call of Duty: Modern Warfare 3 widmen wir uns dem Singleplayer.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
doch finde auch MW3 ist TOP. natürlich viel gleiches ist klar aber in allem ein ausgereiftes spiel. und es freut mich dass hier endlich die story aufhört. Auch der Multiplayer gefällt mir gut hat sich zum vorgänger leicht verbessert und von der steuerung her fasd gleich geblieben. Nur erweiterungen müssen eingekauft werden und ich hoffe dass sie die SPEC OPS Missionen erweitern weil die finde ich herrlich genauso wie den neuen Survival modus den finde ich ja mal genial :D
leider nur 2 Spieler möglich.
Soll jetzt aber nicht heißen das BF3 schlecht ist ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!