Call of Duty: Modern Warfare 3 - Reveal-Trailer

Call of Duty, Infinity Ward, Modern Warfare 3, Cod Call of Duty, Infinity Ward, Modern Warfare 3, Cod
Der Publisher Activision hat in der letzten Nacht einen ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 3" veröffentlicht. Nachdem es in den letzten Tagen lediglich einige Teaser-Videos gab, zeigt der neue Clip zahlreiche Szenen aus dem Spiel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
YEEEEEEEEEAAAAAH !! :-D
 
@WillyWonka: Ich würde sogar sagen: HELL YEEEEEEEEEAAAAAH !! Oder auch Ammuuurica **** YEAAAHHH!!: http://www.youtube.com/watch?v=0EdAAZ2x5-E
 
Wau einfach Hammer :-)
 
Und wieder wirds ein interaktiver Movie mit Schlauchleveln und 0 Anspruch an den Spieler.... zZZzzzZZzzz
 
@caleb: endlich wieder Schlauchlevel http://goo.gl/Nb736
 
das soll die konkurenz zu bf 3 werden????
naja
 
@Nitrox: BF3 soll die Konkurrenz zu CoD werden???? BF war noch nie ein ernster Konkurrent zu CoD. Außerdem kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.
 
@BVB09Fan1986: hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Beide sind keine reinen EGO-Shooter, BF eher strategischer, COD mehr Arcade. Persönlich spiel ich lieber eher COD, eben ohne groß Nachzudenken, wie es bei BF immer vorrausgetzt worden ist, COD ist eben einfach mal zum zocken ohne sich im TS rumkloppen zu müssen. Mit MW3 wird man sicher ins Schwarze, der Fangemeinde treffen. Gameplay Trailer sehen sicher anders aus, aber das Video macht Laune auf mehr.
 
Saugeil! Schade dass es noch ein paar Monate bis zum Release dauert :(
 
sieht richtig gut aus..das will ich zocken..!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!