Call of Duty: Black Ops III - 'Der Eisendrache' - Activision zeigt neuen Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Dlc, Activision, Black Ops, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Awakening, Der Eisendrache Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Dlc, Activision, Black Ops, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Awakening, Der Eisendrache
Activision und Treyarch erinnern mit einem neuen Trailer noch einmal daran, dass das Erweiterungspaket "Awakening" für den Shooter Call of Duty: Black Ops III ab sofort nicht nur für die PlayStation 4, sondern auch den PC und die Xbox One erhältlich ist. Dieser zeigt viele Ausschnitte aus dem Zombie-Abenteuer "Der Eisendrache", in dem die vier Helden Richtofen, Nikolai, Takeo und Dempsey eine Forschungseinrichtung des Feindes untersuchen.

Zusätzlich zum neuen Zombie-Kapitel enthält Awakening außerdem vier neue Multiplayer-Karten (Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet). Die PS4-Version war bereits Anfang Februar erschienen.

Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten erst mal den netcode und die server fixen. Es lagt obwohl alle grüne connection haben
 
immer die gleiche öde storie.
 
Immer nur Multiplayer, Multiplayer, Multiplayer. Dass die mal auf die Idee kämen Singleplayer DLCs zu veröffentlichen. Ich kauf mir überhaupt keine Shooter mehr in Zukunft. Hab keine Lust für ein paar lächerliche Stunden den Vollpreis zu zahlen und den Multiplayer mitzufinanzieren. Entweder die trennen die Spiele in Zukunft oder versprechen Singleplayer DLC's.
 
@alh6666: Ja, das wäre wirklich mal was. So habe ich da schon lange keine Lust mehr zu (und dabei spiele ich so gerne SP-FPS...).
 
hmm - sieht aus wie schon mal gesehen ::-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!