Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Modus spielt in den 1940ern

Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Zombies, Treyarch, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty Black Ops, San Diego ComicCon, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, San Diego Comiccon 2015, Shadows of the Evil Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Zombies, Treyarch, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty Black Ops, San Diego ComicCon, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, San Diego Comiccon 2015, Shadows of the Evil
Auch im nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe können Spieler wieder gemeinsam Jagd auf Untote machen. Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Activision und das Entwicklerstudio Treyarch nun einen ersten Trailer zum obligatorischen Zombie-Modus von Black Ops 3 veröffentlicht.

Die Schatten des Bösen

Noch bis einschließlich Sonntag findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt. Wie jedes Jahr wird die Veranstaltung auch für Ankündigungen jenseits von Comicheften genutzt und so stellte der Publisher Activision zusammen mit Treyarch wie bereits im Vorfeld angekündigt den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 vor.

Dieser wird offiziell den Titel "Shadows of the Evil" tragen und im Gegensatz zum Hauptspiel nicht in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit, genauer gesagt im Jahr 1940, spielen. Der kooperative Modus ist wie gewohnt für vier Spieler ausgelegt, in den Hauptrollen sind dieses Mal die Schauspieler Jeff Goldblum (der Magier), Heather Graham (die Femme Fatal), Neal McDonough (der Cop), und Ron Perlman (der Boxer) zu sehen - oder zumindest deren digitale Abbilder.

Intensive Koop-Erfahrung

Die vier treffen unfreiwillig in der fiktiven Stadt Morg City aufeinander und müssen sich gemeinsam gegen Zombies und Mutanten zur Wehr setzen. Ein EP-basiertes Aufstiegssystem soll für langanhaltende Abwechslung sorgen, außerdem versprechen die Macher eine "nervenzerreibende" Story, eine "riesige Welt" und die bislang "tiefgehendste Zombies-Erfahrung" in der Geschichte der Spielereihe.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 zusammen mit "Shadows of the Evil" für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One. Vorbesteller der PC-, PS4- oder Xbox One-Version dürfen noch vor dem eigentlichen Start des Spiels an einem Betatest teilnehmen. Wann dieser beginnt, wurde noch nicht verraten.

Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, der Trailer macht richtig Laune auf den Zombiemodus :) Auch die Zeit in der es spielt finde ich richtig geil. BOIII ist gerade auf die "evtl. Kaufen"-Liste gerückt :)
 
gut das in zombies keine exos erhqalten sind. activision scheint dich auf uns zu hören. Ich fande die exos in AW eigrntlich sehr spaßig weil ich auf scifi stehe und halt etwas von destiny hat. aber die exos in bo3 sind um einiges besser gelöst
 
@cs1005: "gut das in zombies keine exos erhqalten sind" - "Ich fande die exos in AW eigrntlich sehr spaßig" - "aber die exos in bo3 sind um einiges besser gelöst" Versteh ich nich :P
 
@Melodize: ich hab hier irgendwie auch nur ein großes ? überm kopf. zombies im exos skelett????
 
@3PacSon: Hoffentlich antwortet er :D Dann wissen wir es^^
 
A petition that The Giant becomes a solo dlc : https://www.change.org/p/games-zocker-spieler-cod-black-ops-zombie-black-ops-3-the-giant-as-a-dlc?recruiter=39047597&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&sharecordion_display=control
Kommentar abgeben Netiquette beachten!