Call of Duty: Black Ops 3 - Der Prolog zum Zombie-Modus

Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Zombies, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty Black Ops, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Shadows of Evil Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Zombies, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty Black Ops, Call of Duty: Black Ops 3, Black Ops 3, Shadows of Evil
Auch in Call of Duty: Black Ops 3 darf der - wie gewohnt starbesetzte - Zombie-Modus nicht fehlen. In "Shadows of Evil", so der Titel der Geschichte, sind es dieses Mal Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman, die gemeinsam auf Zombie-Jagd gehen. Im Trailer lernen wir die vier ein wenig genauer kennen.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One. Auf den beiden Last-Gen-Konsolen wird dann die Singleplayer-Kampagne fehlen, neben dem Multiplayer ist allerdings auch der Zombie-Modus spielbar.

Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3Call of Duty: Black Ops 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann der Zombie-Modus alleine gespielt werden oder ist das Multiplayer?
 
@alh6666: Zu einem Multiplayer hab ich jetzt nichts gefunden
 
@alh6666: Man konnte bis jetzt immer Solo zocken. Würde mich wundern, wenn es hier anders sein sollte.
 
Warum wird der Singleplayer Modus den ps3 und x Box Spielern vorenthalten? Ich spiele nur Singleplayer und genau der Modus wird mir vorenthalten!?
Das ist nun schon der letzte gute Titel der noch auf PS3 erscheint und den macht man auch noch für Einzelspieler unbrauchbar! Na Toll! Ich kaufe doch kein Spiel für 60 Euro ohne SinglePlayer Modus! Dann kann ich die Ps3 ja gleich verschrotten wenn die guten Titel nur noch für PS4 kommen! Until Dawn sollte erst exlusiv für Ps3 erscheinen hab mich schon gefreut und lange drauf gewartet und nun? Kurz vor Release eröffnet man das es garnicht mehr für PS3 erscheint sondern nur noch für die PS4! Man wird förmlich gezwungen eine teure neue Konsole mit noch teureren Spielen zu kaufen wenn man die neueren Titel spielen will! Das sterben der guten und auch nicht billigen PS3 Konsole geht mir etwas zu schnell mal ehrlich. Ich hab keine Lust mich von der Konsole zu trennen oder sie als Briefbeschwerer zu nutzen dafür hab ich zu viel reingesteckt. Last Gen wenn ich das schon höre so alt ist die PS3 ja nun auch wieder nicht und so viel besser ist die PS4 auch nicht vielleicht etwas mehr Rechenleistung aber viel Unterschied sehe ich als Laie da nicht im Vergleich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!