Call of Duty: Black Ops 2

Trailer, Call of Duty, Activision, Black Ops, Call of Duty: Black Ops 2, Treyarch, Call of Duty: Black Ops Trailer, Call of Duty, Activision, Black Ops, Call of Duty: Black Ops 2, Treyarch, Call of Duty: Black Ops

Mit einem spektakulären Ankündigungs-Trailer hat Entwickler Treyarch den nächsten Teil von Call of Duty vorgestellt. Der Kalte Krieg, der im ersten Black-Ops-Teil noch als Szenario herhielt, hat ausgedient, allerdings nur teilweise. Nun geht es (vor allem) in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr 2025, wo ein neuer Kalter Krieg (zwischen den USA und China) herrscht.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wurde 2006 schon einmal besser gemacht und Optisch war es auch kein stück schlechter -_-
 
Muss ich zustimmen, die Grafik sieht mehr als nur veraltet aus.
 
COD ist inzwischen doch nur noch gescriptete Action mit extrem altbackener Optik. So lange es aber Lemminge gibt die diesen Schund kaufen werden die nichts ändern. Der letzte Teil MW3 hat dies bewiesen. Verkaufsrekorde trotz schlechten Spiel mit schlechter alter Technik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!