Block-Buster: Minecraft im Super Mario-Gewand

Nintendo, Minecraft, mojang Nintendo, Minecraft, mojang
Demnächst verschmelzen die Welten von Nintendo und Minecraft - zumindest ein bisschen, denn am 18. Mai 2016 erscheint das sogenannte "Super Mario Mash-Up Pack" als kostenloser Download für den Wii-U-Ableger des Klötzchen-Spiels.

Dieses enthält 40 neue Figuren-Skins, Texturen für die Spielwelt, diverse Gegenstände und 15 Melodien aus den Mario-Spielen. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch andere Plattformen mit der Erweiterung versorgt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ExusAnimus: Diese ZoomIn-Videos kommen offenbar immer automatisch bei WF rein unabhängig davon, ob es schon einen Artikel/Video direkt von WF dazu gegeben hat. Daher die Dopplungen.
ZoomIn ist vermutlich vergleichbar mit den klassischen Nachrichtenagenturen (dpa, Reuters), die bei manchen Newsseiten auch zusätzlich zu den eigenen Meldungen in deren Newsticker einfließen. Manchmal komisch, aber störend jetzt auch nicht unbedingt.
 
@Runaway-Fan: Achso, wusst ich nicht. Danke für die Aufklärung ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!