Blizzard zeigt den Cinematic-Trailer zu World of Warcraft: Legion

Trailer, Online-Spiele, Blizzard, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Blizzcon, Blizzcon 2015, World of Warcraft: Legion Trailer, Online-Spiele, Blizzard, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Blizzcon, Blizzcon 2015, World of Warcraft: Legion
Im nächsten Jahr steht mit "Legion" die bereits sechste Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft an. Anlässlich der diesjährigen BlizzCon wurde ein gewohnt stimmungsvoller CGI-Trailer veröffentlicht, der auch gleichzeitig die Eröffnungssequenz ist.

Zu den Neuerungen von World of Warcraft: Legion zählen die neue Heldenklasse "Dämonenjäger", Artefaktwaffen, der Kontinent "Die Verheerten Inseln" und eine Charakteraufwertung bis Stufe 100. Die Veröffentlichung soll spätestens am 21. September 2016 für PC und Mac erfolgen.

World of Warcraft: LegionWorld of Warcraft: LegionWorld of Warcraft: LegionWorld of Warcraft: Legion

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spielt das noch wer?!

Sorry für das unqualifizierte Kommentar, aber ich dachte nach dem letzten Add-On sind die Spielerzahlen so niedrig, dass sich das nicht mehr wirklich rentiert, oder?
Mussten die nicht auch schon Server zusammenlegen, da die Kapazitäten nicht mehr gebraucht werden?
 
@bigspid: Finde 5,5 Millionen noch viel für ein Spiel
 
@wertzuiop123: Oh ok, also doch noch so viele. Hab nur gelesen gehabt, dass die Spielerzahlen massiv eingebrochen sind und kaum neue Abonnenten dazu kommen.
 
@bigspid: Obwohl die Zahlen massiv gesunken sind, träumen die meisten MMOs von den Spielerzahlen, die Wow jetzt immer noch hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!