Bioshock Infinite - 10 Minuten Gameplay

2K Games, Bioshock Infinite, Bioshock, Elizabeth 2K Games, Bioshock Infinite, Bioshock, Elizabeth
Der Publisher 2K Games hat ein 10-minütiges Video veröffentlicht, das zusammenhängende Gameplay-Szenen aus dem kommenden Shooter "Bioshock Infinite" zeigt. So kann man sich erstmals einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
supi kanns kaum erwarten bis es kommt :-)
 
Hammer, noch nie so einen geilen Shooter gesehen.
 
Warum habe ich mir das nur angeschaut, jetzt wird das Warten zur Qual.....
 
echt geiles spiel!!! aber wenn die 360 version so ruckelt wie im video bin ich echt froh ein pc spieler zu sein :-)
 
das nenn ich auch mal geil...
 
Geskripteter Sh!t...
 
alles geil nur geil. Wenn die tests sind zermürbend sind spiel ich es. Falls nur die Sequenzen geil sind schaue ich mir alle auf youtube an.
 
Geil. Frage mich nur inwiefern man noch freien Handlungsspielraum hat. Weil das Spielso aussieht, als wär alles vorgegeben und man kaum Entscheidungsmöglichkeiten hat.
Zudem würde mich dann natürlich die Steuerung interessieren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!