Bethesda kündigt Prey-Reboot auf der E3 an

Trailer, Ego-Shooter, E3, Bethesda, E3 2016, Prey Trailer, Ego-Shooter, E3, Bethesda, E3 2016, Prey
Zwar wurde die Entwicklung von Prey 2 bereits vor einiger Zeit eingestellt, dennoch dürfen sich Fans des 2006 erschienenen ersten Teils auf eine Fortsetzung freuen. Bethesda enthüllte auf der E3 2016 ein Reboot mit dem Titel Prey.

Prey spielt im Jahr 2032 an Bord der Raumstation Talos 1. Spieler schlüpfen in die Rolle von Morgan Yu, an dem Experimente zur Optimierung der Menschheit durchgeführt wurden. Allerdings sind die Menschen auf der Station nicht allein, denn sie werden von Aliens angegriffen. Zum Glück kann sich Morgan mit allerhand Waffen und seine neuen Fähigkeiten zur Wehr setzen.

Prey erscheint im Verlauf des Jahres 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Für die Entwicklung sind die Arkane Studios verantwortlich.

Alle E3-News im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!